Projekte

... Jeder Mensch hat ein Recht auf Asyl...
... und jeder Mensch brauch irgendwann einmal Asyl...

Der Traum von einem Raum, für mich ganz allein, ein Möbel, das mich aufnimmt, behütet, beschützt wie ein Asyl...
In das ich mich zurückziehen kann wie der Einsiedlerkrebs in die Wellhornschnecke...
Das meine Gefühle erkennt und sich anpasst... das im Winter warm und kuschlig, im Sommer luftig und frisch ist ... das nach außen schützend, stabil aus Weide gebaut und sich innen durch verschiedenartige Decken und Kissen meiner Bequemlichkeit anpasst...

..das Möbel das mehr kann.. Betr. Prof. Weinand
Entwurf: Doreen Andich

Materialien: Rattan, Weide

ASYL - EIN GEMEINSCHAFTSPROJEKT VON MANUFACT GGMBH UND DER FACHHOCHSCHULE LIPPE UND HÖXTER IN DETMOLD

Natur Verflochten

Hier finden Sie uns

Kontakt

manufact gGmbH
Treffurter Weg 14a
99974 Mühlhausen /Thüringen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3601 885488

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten manufact

Mo. bis Do.        07 - 16.00 Uhr

Fr.                    07 - 14.45 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© manufact gGmbH